Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Eure Vorlage zum Charakter erstellen Empty Eure Vorlage zum Charakter erstellen So Mai 09, 2010 9:43 am

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Name:
Sucht doch mal in Google. Oft sind auch Japanische Namen ganz schön.

Geschlecht:
männlich, weiblich

Aussehen:
Beschreibt das Aussehen eures Charakters

Charakter:
Nett, gerissen, hilfbereit..?

Bild:
Damit ihr ein Bild vom Rechner hochladen könnt, müsst ihr in einen Beitrag..
1) Auf Bild hochladen klicken und das gewünschte Bild auswählen.
2) Kopiert die URL des Bildes. (as ist die ganz unten)
3) Klickt auf Bild einfügen und fügt euren Code ein. Oder drückt einfach STRG + V ^^


Gattung:
Wählt aus folgenden Gattungen eine aus..
- Vampir
- Werwolf
- Engel
- Elfe /Fee
- Animagus
- Eismagier (Kontrolle über Wasser und Eis)
- Neko
- Hexe
- Element Magier (kontrolliert alle Elemente oder ein bestimmtes)
- Elb






Begleiter:
Irgendein Tier, was euch immer begleitet?

Beruf:
Ihr könnt später gerne ein Geschäft leiten, dass andere dan besuchen können^^

Wohnort:
(Anfangs immer im Gasthaus)

Stärken / besondere Fähigkeiten:
Besondere Schnelligkeit oder Fähigkeiten aufgrund eurer Gattung, wie zum Beispiel Fliegen?


Schwächen:Vampire können zum Beispiel nicht mir reinen Wasser in Berührung kommen. Das ist ihre Schwäche.

Was hat er immer dabei:einen Rucksack, ein Buch..seid kreativ..

Geschichte:



Fragen hier stellen!

Damit ihr einen eigenen Charakter machen könnt, kopiert euch diese Liste und klickt auf neues Thema (scroll mal nach unten Rechts). Füllt sie im neuen Thema aus und wählt als Titel den Namen eurer Figur.



Zuletzt von Libbiosa am So Aug 08, 2010 9:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://legend-stories.forum.st

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
hey libbi ich möchte auch einen charakter erstellen aber das was er sein soll ist nicht in der liste kannst du das dahin machen oder abstimmen lassen??? Question Charakter: Elbe

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Kein Problem !
Kümmer mich sofort drum Wink

https://legend-stories.forum.st

4Eure Vorlage zum Charakter erstellen Empty Re: Eure Vorlage zum Charakter erstellen Di Aug 10, 2010 12:00 pm

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
cool danke was machst du da jetzt genau? un cool titel seite übrigens=)

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
cool danke was machst du da jetzt genau? un cool titel seite übrigens=)

Beim Rollenspiel? Naja, also es überliegt eigendlich jeden selbst was er im Rollenspiel tuen will. Ab und zu finden aber auch besondere Events statt...

Die Titelseite = neues Design?
Very Happy das freut mich! War echt ne Heidenarbeit.

LG Libbiosa

https://legend-stories.forum.st

6Eure Vorlage zum Charakter erstellen Empty Re: Eure Vorlage zum Charakter erstellen Do Aug 12, 2010 12:20 pm

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
ja das neue disign un kann ich meinen charakter jetzt schon eine elbe sein lassen bevor das in der info steht?

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Es steht in der Info ^^ Surprised Very Happy

Und abgesehen davon, kannst du das gerne tuen. Wenn du weitere Hilfe brauchst, kannst du mich auch gerne fragen (mir PN schicken).

Schick einfach deinen Charakterbogen ab. Wenn du einen Fehler machst, ist das auch nicht schlimm. Wink

Libbi

https://legend-stories.forum.st

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
cool danke freunde Very Happy Smile Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten