Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Storyline Empty Storyline Sa Aug 21, 2010 12:43 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Intro

Vor langer Zeit streiften die Kriger der drei mächtigsten Clans, die je gelebt hatten, hervorgehend aus einer langen Dynastie von tapferen Kriegern, durch den Wald, den sie ihr vertrautes Zuhause nannten.

Doch die Zeiten änderten sich. Die Zweibeiner kamen und nichts konnte sie aufhalten.

Nun liegt es am TigerClan das Unglück zu wenden und die Ehre der Krieger weiter zu vererben.

Ich erinnere mich noch gut, als wäre es gestern gewesen, an die Nacht die unser aller Schicksal besiegelte ...

"Mächtige Clans, den der Wald obliegt,
Stern der Dämmerung, gefallen und besiegt,
Besiegelt die Welle der neuen Zeit,
Ein Clan, dem Untergang geweit,

Sie kommen, um zu obsiegen,
Um erst die zu nehmen, die im Süden liegen,
Um dann zu trachten nach dem Land,
aus dem der Löwe ist verbannt

Es waren es Drei,
Dann wurden es zwei,
Und schließlich nur noch einer,
Der überlebte ..."

Es dauerte nicht lange und alles ging in Erfüllungen, was uns der SternenClan verhieß. Zunächst war es der LöwenClan. Wenige Nächte als unser Anführer getötet wurde, planten wir die finale Schlacht, um unserer Rache gerecht zu werden.

LöwenClan
Doch wir kamen zu spät. Der LöwenClan lag in Trümmern, überall die ausgezerten Körper ihrer Krieger. Mit mörderischer Hast waren sie vorgegangen und haben alles dem Erdboden gleichgemacht und zerstört, was zuvor noch gelebt hatte. Kein Überlebender, kein Baum stand noch. Ihr ehemals so prunktvolles Lager war nun eine müde Schlammgrube voll mit den Körper ihrer Krieger. Auch daran erinnere ich mich gut. Vor mir lag der schlaffe Körper einer Köigen, der Blut aus ihren Maul lief. Hinter mir mein Clan. Wir sind sofort gegangen.

GepardenClan
Vom GepardenClan fehlte jede Spur. Auch ihr Lager ist zerstört, doch sie ergriffen die Flucht, statt für ihren Clan zu kämpfen. Sie haben ihre Schwächsten und Ältesten zurückgelassen und sind in den Zweibeinerort gezogen. Doch noch nicht schlimm genug. Keiner hat je versucht unseren Clan zu retten. Wir sind von allen verlassen worden. Doch in den Tagen unserer Verzweiflung sprach der SternenCan zu unserer Heilerin, Mondblüte. Wir machten uns auf, um den letzen Clan zu retten.



>> Gegenwart <<
"Es ist Zeit zu gehen." sagte ich. Ein letzter Blick zu unseren Wald, ein letzter Gedanken an all die Gefallenen Krieger. Ein letztes Mal eine Erinnerung, an die Zeit vor der Zerstörung.

Ein letztes Mal in den Wald unserer Ahnen.


*Anhang
Die beiden Clans sind vergiftet worden. Ein paar Tage nach der Abreise des TigerClans wurden die Leichnamen beseitigt und der Bau eines Parkplatzes begonnen. Der TigerClan wurde nur verschont, weil sein Lager vom Fluss umgeben war und schwerer zu erreichen war. Natürlich wurde sein Gebiet auch zerstört, nachdem der Fluss stillgelegt wurde. Die Menschen haben, zu seinen Glück, nie vom TigerClan erfahren.


_______________________________________
--------------------------------------------


Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass diese Geschichte an unser erstes Warrior Cats Rollenspiel anknüpft. Übrigens wurde dies alles von Silberstern erzählt, Anführer des letzen Clans, dem TigerClan.

Es könnte durchaus sein, dass ihr nicht alles verstanden habt, da es ja nur Gedanken an die Vergangenheit sind. Aber das ist nicht so wichtig, denn die lassen wir schließlich hinter uns. Denn nun beginnt die Zeitalter der großen Clans.

>> Die Personen, die schon bei der alten Runde mitgespielt hatten, können wieder teilnehmen.

>> Neue können auch einsteigen.


Im Moment ist das RPG im Aufbau. Bald könnt ihr mitspielen.

Es ist jetzt aber schon möglich eure Charaktere einzutragen!




https://legend-stories.forum.st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten