Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 6:01 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
Jah ich hab mir gedacht ich stell mich einfach auch mal vor Very Happy
Alsoo ...

Name: Julia
Spitznamen: Fette Eule, JuJu
Alter: 14

Hobbys:
Wing Tsun, lesen, schreiben, bei langerweile Ziellos durchs Haus laufen

Charakter ...:
Jaah ich beschreib einfach mal meinen Charakter, einmal weil ich langeweile hab und dann noch weil ich Spaß dran hab Razz
Also, ich bin freundlich, höflich und versuche lustig zu sein, keine Ahnung ob mir das gelingt. Ist mir aber auch egal, denn ich interesiere mich nicht für das was andere über MICH denken, komischer weise aber für das was sie von meinen Geschichten oder Gedichten halten. ICh kann aggressiv und herablassend sein, wie mein Vater mal sagte, ich hab einen Killerinstinkt. Ich versuche immer für meine Freunde da zu sein, zeige es selbst aber nicht wenn ich traurig oder verlezt bin. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, kläre ich die lieber mit mir selbst als andere da mit hinein zu ziehen.

Mag:
- Musik
Panik
oomph
Sido
Eminem
anderen Hip Hop und Rock
- Bücher
Dark Swan
Vampyre Acadamy
Der Name des Windes
Wish you were Dead
Harry Potter
Succubus
- Sommer
- Ferien
- Tiere
- Meine Fantasy ausleben (Schreiben)
- Kartoffeln
- Zucker
- Meine Freunde Very Happy

Mag nicht:
- Tussen
- Rassismus
- Sauerkraut silent
- Techno
- Schule (zumindest das lernen und so)
- Kälte
- Winter
- Kartenspiele

Haustiere:

Vier voll kruase Gangster Häschen Very Happy
Jah also, Teddy, Tapsy, Schnuffel und Klops sind meine kleinen Häschen, auch wenns keine Hasen sind sondern Kanninchen aber gut Wink
Das in meinem Ava sind glaub ich Teddy und Schnuffel, können aber auch Teddy und KLops sein, die beiden Schwarzen sehen sich so verdammt ähnlich Very Happy

Joa das wars denn über mich Wink
lg
Juliaaa

2 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 7:10 pm

Pilzix3


Phantarch
Phantarch
Dein charakter erinnert mich ein bisschen an mich^^

..okay dann erstmal Herzlich Willkommen hier freunde
Wünsch dir viel Spaß hier Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy

3 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 7:13 pm

Nami

avatar
Phantarch
Phantarch
Hi Julia! Herzlich Willkommen auf Legend Storys!



Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einzigster zu wissen!

4 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 7:45 pm

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
Endlich wieder eine Neue! Willkommen! Hoffe, du lebst dich schnell ein und schreibst schön viel Wink
Wing Tsun hab ich auch mal gemacht xD Ist lange her ^^ Aber ich würde gern wieder anfangen, hab nur wegen der Arbeit leider keine Zeit dafür Sad

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

5 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 7:50 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
xD erstmal danke an alle ich freu mich auch hier zu sein Very Happy

Jaah, ich hab aber durch die Schule auch nicht so viel Zeit zum Wing Tsun Very Happy aber ich geb mein bestes dazu zu lernen xDD

6 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 7:54 pm

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
In der Schule hätte ich noch super Zeit gehabt, aber hatte kein Geld. Ist ja auch nicht grad günstig... Jetzt verdien ich Geld, aber muss von morgens bis abends arbeiten Sad Das ist echt nicht fair... ^^
Welchen Schülergrad hast du denn?

EDIT:
Hab grad in dein Profil geschaut und gesehen, dass du auch in Schleswig-Holstein wohnst ^^ Da haben wir ja noch eine Gemeinsamkeit ^^ Wenn du mir jetzt noch sagst, dass du an der gleichen WT-Schule bist, wo ich war, raste ich aus xD Bist du bei Sifu Roy?????

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

7 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 8:08 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
Also fallste mit Schülergrad schule meinst (jaah logischer satzt) Gym Very Happy
Jaah schlesweig Holstein, Kiel und du?
Ich geh auf gar keine Schule, mein Vater war mal WT Trainer und ich bekomm jetzt einzel stunden *grins*

8 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 8:23 pm

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
Ich komme aus Lübeck Wink
Oh, du glückliche! Ich wünschte, mir könnte zu Hause jemand etwas WT beibringen...
Hm, mit Schülergrad meinte ich eigentlich tatsächlich Schülergrad xD Frag ich mal anders: Hast du schon Prüfungen gemacht? Wie viele? (Naja, wenns privat ist, eher nicht ^^)

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

9 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 8:27 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
Jaah, ist ganz praktisch so höhö bei meinem Vater hab ich dann weniger skrupel los zuschlagen als bei 'fremden'Menschen, ka wieso Very Happy
Ach soo, jetzt hats Klick gemacht Very Happy
Nein hab noch keine Prüfungen gemacht xD

10 Re: Juliaaa am Mo Nov 08, 2010 10:47 pm

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
Oha, versteckte Aggressionen gegen deinen Vater? Willst du drüber reden? xD (Nein, Scherz)
Ich stand vor der dritten Prüfung, als ich aufgehört hab. Hatte irgendwie keine Zeit wegen Koller und sonstwas. Und die Freundin, mit der ich das gemacht hab, hatte keinen Bock mehr und allein wollte ich auch nicht. Wir waren nämlich in ner Erwachsenengruppe und grad mal dreizehn xD Wir sind mit dem Trainer der Kindergruppe gar nicht klar gekommen und an dem Tag, an dem die Jugendgruppe war, hatte ich Koller -.- naja, da waren wir 2 dreizehnjährige in einer Gruppe mit Leuten 30 aufwärts xD

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

11 Re: Juliaaa am Di Nov 09, 2010 3:34 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
xD, Oh ja, unbedingt Very Happy Ich bin die Julia, 14 Jahre und ich schlage meinen Vater, was kann ich tun? *augen verdreh*
Very Happy das ist aber auch geil Razz aber die waren doch bestimmt immer nett zu euch wah?

12 Re: Juliaaa am Di Nov 09, 2010 9:09 pm

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
Joa, waren alle total lieb Smile Hat auch keiner gebissen. Nur geschlagen haben sie alle xD

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

13 Re: Juliaaa am Di Nov 09, 2010 9:39 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
och nein wie böse, warum haben sie das denn getan? Einfach so zu schlgen *kopf schüttel*

14 Re: Juliaaa am Mi Nov 10, 2010 3:56 pm

Libbiosa

avatar
Phantarch
Phantarch
Willkommen Juuuulia !

wie mein Vater mal sagte, ich hab einen Killerinstinkt
Oho, da müssen wir aufpassen ^^

Wir hatten auch mal Wing Tsun in der Schule. Ich kann mich noch an diese "Selbstbewusstseinsübungen" erinnern, indenen der Trainer auf einen zugestürmt kommt und man versucht nicht überrannt zu werden. Razz

Hoffentlich schreibt man sich oft Wink
Libbi

http://legend-stories.forum.st

15 Re: Juliaaa am Mi Nov 10, 2010 9:55 pm

JuJu

avatar
Lehrling
Lehrling
Ach was ich tu doch nichts *sadistisch grins*

Jaah sowas ist lol Very Happy
Was mein Vater ja gerne macht ist mich anzugreifen wenn ich ihm den Rücken zu drehe oder so was Very Happy

16 Re: Juliaaa am Do Nov 11, 2010 12:09 am

Rahena

avatar
Phantarch
Phantarch
Oh, bei sowas hab ich mal meinen Trainer vermöbelt xD Der wollte mich ärgern und kam so von hinten an und ich da erstmal das angewendet, was wir grade gelernt hatten. Und er war total überrascht xD Ich hatte eig gedacht, dass er mich testen wollte xD

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten