Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Dat püüle:D Empty Dat püüle:D Fr Dez 17, 2010 5:32 pm

puu

puu
Lehrling
Lehrling
Naja. Ich bin seit genau...7 min aktiv und habe noch nicht wirklich verstanden was ich hier machen soll:>
Ich weiß, das es ein Kunstforum ist(sonst wär' ich garnicht hier:D) und da viele meiner Freundinnen meinen, ich hätte so was wie ne' künstlerische Begabung(*pfeif* Wer's glaubt) hab ich mir gedacht, ich mach mich hier mal breit und verbreite n wenig verwirrung:D
Ich bin ein ziemlich chaotischer Mensch was ich sicher bald bemerken werdet, hab nur 'kacke' im Kopf und würd warscheinlich umkippen wenn ich iwo mal Blut seh, außer es ist von mir._.
Im RealLife hab ich nen halben Zoo zuhause, der aus nem Hund, meinem Kaninchen, n paar Krabbelkäfern und n haufen Fliegen besteht(scherz:'D)
Mein Hund heißt Daisy, ist ein Dackel-Windhund-nochirgendwas Mischling und kommt aus einem uns nahegelegenen Tierheim. Sie ist nun seit eineinhalb Jahren bei uns und ist 3 Jahre alt:)
Mein Kaninchen heißt Möhrchen(Kurz: Mörhe) ist nun stolze 7 Jahre und davon 6 Jahre bei uns. Sein Bruder ist leider schon von uns gegangen.
Ich hatte zudem bereits 2 Reitbeteidigungen und jetzt wieder eine.
Die erste war ein Fjordponywallach namens Mischak. Ich habe ihn geliebt und das Vertrauen zueinander war riesengroß. Leider hat er seinen Weg über die Regenbogenbrücke bereits hinter sich.
Meine zweite RB hieß Lucky, er war ein dänisches Warmblut. Er war ein Fuchsschecke und hatte später dann leider eine Sehnenverletzung, weshalb ich ihn aufgab. Zudem stand er leider zu weit von mir weg.
Meine jetzige RB ist eine Bay. Warm. x Araber Stute und Western geritten. Sie ist meine kleine Maus und ich gehe jeden Tag zu ihr.
Im großen und ganzen war's das eigentlich. Ich hoffe, ich habt einen kleinen Eindruck von mir und der ist nicht zu schlecht:D


Kurz: Dat Puu, ein kleines, seltsames, künstlerisches Wesen, das laut NASA vom Mars kommen soll.

2Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D Fr Dez 17, 2010 6:34 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Willkommen Puu ! freunde
Ei, wie sich das füllt in letzter Zeit !

puu schrieb: und habe noch nicht wirklich verstanden was ich hier machen soll:>
Müssen muss hier keiner ^^ Aber du kannst, an unseren Gesprächen teilhaben, deine Bilder und Toturials posten, Romane, Geschichten unserer Mitglieder lesen oder selbst welche schreiben und dich von anderen dabei beraten lassen bzw. selber Kritiken schreiben.

Ah ein Chaot ! Willkommen im Club, es gibt schon einen bestimmten Grund, warum ich meistens meine Freunde besuche und nicht anderst rum^^

Ich habe früher auch mal geritten und habe mich damals in ein Pferd namens Buck verliebt. Leider ist er aufgrund von Altersschwäche gestorben. Sad
Seid wievielen Jahren reitest du schon?

https://legend-stories.forum.st

3Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D Fr Dez 17, 2010 10:33 pm

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
Auch von mir willkommen.
Ich glaube, Chaos und Kreativität gehören irgendwie zusammen ^^
Ich hoffe, du lebst dich schnell ein und findest raus, was du "hier machen sollst" Wink

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

4Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D Fr Dez 17, 2010 10:52 pm

puu

puu
Lehrling
Lehrling
Danke ihr zwei:)

@ Libbiosa: Ich reite nun seit 5 Jahren Englisch, seit ca. einem halben Jahr auch Western:)

Ja, ich hoffe ich werd' mich schnell eingwöhnen:D Mal sehn, irgendwo auf meinem Lappi hab ich auch noch Grafiken, vill finde ich ein paar wieder^^
Diese kann ich dann ja auch gleich hier in einem Thema posten^.^

5Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D So Dez 19, 2010 7:37 pm

Naomi

Naomi
Novice
Novice
Auch von mir ein herzliches Wilkommen! freunde Du bist ein Chaot? Surprised Ich auch! Very Happy Wilkommen bei uns, dem Club der Chaoten. xD Ich bin gespannt, wie deine Bilder/Grafiken/was auch immer aussehen... Shocked Was machst du denn "künstlerishc" alles so?

6Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D So Dez 19, 2010 10:28 pm

puu

puu
Lehrling
Lehrling
Ich arbeite, je nachdem, viel mit PC und erstelle dort auch Grafiken.
Ich fotografiere auch viel, bin aber nich so auf die genauigkeit, sondern eher auf die Stimmung der Bilder aus:D

7Dat püüle:D Empty Re: Dat püüle:D Di Dez 21, 2010 8:38 pm

Naomi

Naomi
Novice
Novice
Klingt schonmal spannend, finde ich! ^.^

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten