Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Zitate von mir Empty Zitate von mir Mi Jul 06, 2011 7:39 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Zitate von mir
Klingt gut oder? Aber in letzter Zeit entwickel ich mich immer mehr zum Zitat-Lexikon, also habe ich beschlossen die irgendwo einfach mal aufzuschreiben. 8)


Das leben ist wie ein Schachbrett, manchmal hat man die Möglichkeit länger zu überlgegen und mehrere Figuren zu setzten.
Aber wenn die Zeit knapp wird, muss man wohl oder übel eine Figur ofpern.

Es ist einfach jemanden zu hassen, den man nicht kennt,
aber umso schwerer jemanden zu mögen den man kennt.

"Bist du dir sicher?"
"Ich bin nicht mal sicher, ob wir auf der selben Bewusstseinsebene existieren. Aber ich schätze doch ..." Ehrlicherweise aus einer Serie -

Wer Gutes tut, von dem wird Gutes erwartet.

Manchmal ist die Niederlage der einfachere Sieg. *ganz stolz*

Wer da sucht, der findet. Aber was soll man suchen, wenn es nichts zu finden gibt ?

Es kommen auf jeden Fall mehr, ich glaube dass waren erst die Zitate der letzten drei Tage und die, an die ich mich noch erinner, weil sie mir so gut gefallen.



Zuletzt von Libbiosa am Do Jul 21, 2011 7:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

https://legend-stories.forum.st

2Zitate von mir Empty Re: Zitate von mir Fr Jul 08, 2011 9:58 pm

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
Das mit dem Schachbrett find ich total schön <3 und alle sind nur zu wahr ^^

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» Zitate von Mark Twain

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten