Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)?

Definition
Unter einer Auszeichnung (wird oft auch im Deutschen mit der englischen Bezeichnung Award verwendet) wird eine Ehrung verstanden, die eine Person, Gruppe oder Organisation für herausragende Leistungen in einem bestimmten Bereich erhält.
Quelle Wikipedia

Wie erhalte ich Auszeichnungen?
Jeden Monat werden insgesamt 3 Auszeichnungen an Mitglieder vergeben, in den Kategorien

Projekt des Monats- Schriftwerk

Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Medal10 1ter Platz
Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Medal-11 2ter Platz
Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Medal-10 3ter Platz

Wie werden die Gewinner festgestellt?
Ihr könnt für eure Favoriten jeweils eine Stimme abgeben - indem ihr beim entsprechenden Thema auf diesen Button Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Thumb-10 klickt. Tut ihr das, so erhält das Thema einen grünen Balken mit der bereits erhaltenen Stimmenanzahl.

Fällt den jeweiligen Autor auf, dass er plötzlich viele 'daumen-hochs' bekommen hat, so kann er 'sich mit seinen Projekt bewerben'. Er wird dann auf die Teilnehmerliste gesetzt.

Die 3 Teilnehmer mit der größten Punktzahl erhalten dann eine Auszeichnung für ihre Projekte.

Wo sehe ich meine Auszeichnungen?
Auszeichnungen werden in euren Profil sowie in allen eurer Beiträge angezeigt.

Ich verstehe das nicht!
Kein Problem, stelle deine Frage einfach hier, indem du auf Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Paint-10 Antworten klickst.

https://legend-stories.forum.st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten