Silberschweif fühlte sich unwohl und war verärgert.
"Die Sonne senkt sich rasch, Mondblüte. Ich werde jetzt meine Träume mit den SternenClan teilen." sagte Silberschweif. "Warte hier auf mich. Ich werde noch vor Sonnenhoch wieder da sein." Sie drehte sich um und besah sich den gewaltigen Felsblock, das Ahnentor. Von Moos und Flechten überzogen, stand er schon Urzeiten hier, um über diesen heiligen Ort zu wachen. Unzählige Katzen hatten ihn schon betreten und hatten ihre Träume mit den SternenClan geteilt. Unzählige Katzen verließen ihn wieder, als Anführer eines Clans. Doch etwas an ihnen hatte sich geändert. Neue ungeahnte Kraft floss durch ihre Adern ein starkes Band aus Vertrauen verbund sie mit ihren Ahnen und verlieh ihnen die Kraft von 9 Leben.Silberschweif sammelten ihren Mut und betrat die Höhle. Die Höhle, war kalt und feucht und verlief in vielen Schneisen und Engen. Irgendwann wurde alles von einen hellen Licht erleuchtet und der Gang wurde breiter. Endlich war sie angekommen. Vor ihr leuchtete der Mondstein im hellsten blau und ließ ihr Fell leuchten. Plötzlich hatte sie keine Angst mehr und wusste genau was zu tun war. Sie spürte eine neue, ihr unbekannte Kraft in ihren Körper pulsieren. "SternenClan teil meine Träume." Sie legte sich hin und berührte mit ihrer Nase sanft den Stein. Er fühlte sich wohltuend kühl an...
Der Traum
Tut mir Leid, aber den erfahren nur die Anführer ; )
Von wem Silberschweif ihre Leben erhält ...
1. Sternenschweif
SternenClan | Gerechtigkeit und Glauben
2. Gepardenpelz
SternenClan | Ausdauer und Schnelligkeit
3. Löwenherz
SternenClan | Vertrauen und Treue
4. Tigerkralle
SternenClan | Mut und Kraft, jeden zu beschützen, der Hilfe benötigt.
5. Glanzjunges
Ihre Schwester | Freundschaft und pflichtgefühl
6. Taublatt
Ihre Mutter | Geborgenheit und Liebe
7. Tupfenschweif
Ihr Vater | Loyalität und Willenskraft
8. Regenschauer
Eine Königin | Mitgefühl und Barmherzigkeit
9. Dämmerstern
Ehm. Anführer | Kraft und Geschicklichkeit
Zuletzt von Libbiosa am Di Aug 03, 2010 3:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet