1 Juliaaa Mo Nov 08, 2010 6:01 pm
JuJu
Jah ich hab mir gedacht ich stell mich einfach auch mal vor
Alsoo ...
Name: Julia
Spitznamen: Fette Eule, JuJu
Hobbys:
Wing Tsun, lesen, schreiben, bei langerweile Ziellos durchs Haus laufen
Charakter ...:
Jaah ich beschreib einfach mal meinen Charakter, einmal weil ich langeweile hab und dann noch weil ich Spaß dran hab
Also, ich bin freundlich, höflich und versuche lustig zu sein, keine Ahnung ob mir das gelingt. Ist mir aber auch egal, denn ich interesiere mich nicht für das was andere über MICH denken, komischer weise aber für das was sie von meinen Geschichten oder Gedichten halten. ICh kann aggressiv und herablassend sein, wie mein Vater mal sagte, ich hab einen Killerinstinkt. Ich versuche immer für meine Freunde da zu sein, zeige es selbst aber nicht wenn ich traurig oder verlezt bin. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, kläre ich die lieber mit mir selbst als andere da mit hinein zu ziehen.
Mag:
- Musik
Panik
oomph
Sido
Eminem
anderen Hip Hop und Rock
- Bücher
Dark Swan
Vampyre Acadamy
Der Name des Windes
Wish you were Dead
Harry Potter
Succubus
- Sommer
- Ferien
- Tiere
- Meine Fantasy ausleben (Schreiben)
- Kartoffeln
- Zucker
- Meine Freunde
Mag nicht:
- Tussen
- Rassismus
- Sauerkraut
- Techno
- Schule (zumindest das lernen und so)
- Kälte
- Winter
- Kartenspiele
Haustiere:
Vier voll kruase Gangster Häschen
Jah also, Teddy, Tapsy, Schnuffel und Klops sind meine kleinen Häschen, auch wenns keine Hasen sind sondern Kanninchen aber gut
Das in meinem Ava sind glaub ich Teddy und Schnuffel, können aber auch Teddy und KLops sein, die beiden Schwarzen sehen sich so verdammt ähnlich
Joa das wars denn über mich
lg
Juliaaa
Alsoo ...
Name: Julia
Spitznamen: Fette Eule, JuJu
Hobbys:
Wing Tsun, lesen, schreiben, bei langerweile Ziellos durchs Haus laufen
Charakter ...:
Jaah ich beschreib einfach mal meinen Charakter, einmal weil ich langeweile hab und dann noch weil ich Spaß dran hab
Also, ich bin freundlich, höflich und versuche lustig zu sein, keine Ahnung ob mir das gelingt. Ist mir aber auch egal, denn ich interesiere mich nicht für das was andere über MICH denken, komischer weise aber für das was sie von meinen Geschichten oder Gedichten halten. ICh kann aggressiv und herablassend sein, wie mein Vater mal sagte, ich hab einen Killerinstinkt. Ich versuche immer für meine Freunde da zu sein, zeige es selbst aber nicht wenn ich traurig oder verlezt bin. Wenn ich irgendwelche Probleme habe, kläre ich die lieber mit mir selbst als andere da mit hinein zu ziehen.
Mag:
- Musik
Panik
oomph
Sido
Eminem
anderen Hip Hop und Rock
- Bücher
Dark Swan
Vampyre Acadamy
Der Name des Windes
Wish you were Dead
Harry Potter
Succubus
- Sommer
- Ferien
- Tiere
- Meine Fantasy ausleben (Schreiben)
- Kartoffeln
- Zucker
- Meine Freunde
Mag nicht:
- Tussen
- Rassismus
- Sauerkraut
- Techno
- Schule (zumindest das lernen und so)
- Kälte
- Winter
- Kartenspiele
Haustiere:
Vier voll kruase Gangster Häschen
Jah also, Teddy, Tapsy, Schnuffel und Klops sind meine kleinen Häschen, auch wenns keine Hasen sind sondern Kanninchen aber gut
Das in meinem Ava sind glaub ich Teddy und Schnuffel, können aber auch Teddy und KLops sein, die beiden Schwarzen sehen sich so verdammt ähnlich
Joa das wars denn über mich
lg
Juliaaa