Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Naomi ♥. Empty Naomi ♥. Mi Dez 15, 2010 7:49 pm

Naomi

Naomi
Novice
Novice
Hallo! Smile
Ich bin erst seit ein paar Sekunden bis Minuten hier, also bitte nicht wundern, dass ich mich hier überhaupt nicht auskenne und keinen Plan von gar nichts habe. Rolling Eyes Wie dem auch sei, ich heiße (hier) Naomi, bin um die 13 und komme aus Deutschland. Zeichnen ist eigentlich so ziemlich mein wichtigstes Hobby, bald danach kommt das schreiben, auch wenn mir leider nur sleten etwas einfällt. Im Moment geht es mir auch so beim malen, ich habe einfach keine ideen mehr und suche einen neuen Stil. Wer weiß, vielleicht hilft mir dieses Forum hier ja auf die Sprünge... Wink Mal sehen. ^^ Die Bilder, die ich hier zeichnen werde sind am Computer gemacht (mithilfe eines Grafiktablets), aber ich zeichne auch gerne mal mit Bleistiften, Buntstiften, Wasserfarben. Da ich aber keinen Scanner habe und photografieren häufig doof aussieht, werdet ihr wahrscheinlich keins zu Gesicht bekommen... Es sei denn, ich schaffe es mal mir genug Taschengeld zusammenzusparen opder bekomme ihn zu Weihnachten. Smile

Liebe Grüße,
Naomi

2Naomi ♥. Empty Re: Naomi ♥. Do Dez 16, 2010 12:53 am

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
Willkommen bei uns freunde
Endlich wird das Forum hier mal wieder etwas belebt ^^ Schreib immer schön fleißig und poste schön viele Bilder Wink

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

3Naomi ♥. Empty Re: Naomi ♥. Do Dez 16, 2010 9:23 am

Naomi

Naomi
Novice
Novice
Vielen Dank für's Wilkommen! freunde
Werd ich wohl machen... Wink So gut ich kann. ^^

4Naomi ♥. Empty Re: Naomi ♥. Fr Dez 17, 2010 12:42 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Da ist mir Rahena wohl zuvor gekommen ^^

Willkommen Naomi !
Ich freue mich immer wieder über neue Gesichter und wer weiß... vielleicht wird es ja ein neuer Scanner. Habe meinen auch zu letzten Weihnachten bekommen ^^ Drück dir die Daumen Wink


freunde
lg Libbiosa

https://legend-stories.forum.st

5Naomi ♥. Empty Re: Naomi ♥. Fr Dez 17, 2010 10:37 pm

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
Libbiosa schrieb:Da ist mir Rahena wohl zuvor gekommen ^^

Razz

Ich brauch auch nen neuen Scanner, meiner läuft mit Windows7 nicht mehr Sad

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

6Naomi ♥. Empty Re: Naomi ♥. So Dez 19, 2010 6:44 pm

Naomi

Naomi
Novice
Novice
@ Libbiosa: Dankeschön! freunde
@ Rahena: Das ist Mist.... ._. Ich hoffe, das wird (auch) bei dir bald etwas mit einem neuen Scanner! Wink

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten