Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.
Hallo, ich bin Marvin, ich bin 14 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe ein eigenes Forum
Ich bin hier, da meine Lehrer sagen, ich könne gut Geschichten schreiben, in meinem Forum habe ich oft bei Story Wettbewerben mit und dort war ich immer einer der besten.
Daher möchte ich eine Art mini Buch schreiben, dass ich hier gerne Verbessern lassen würde
Moin! Endlich wieder ein neues Gesicht hier! Schön. Und wieder ein Norddeutscher, das ist ja unglaublich! Los, wir zeigen's den Landradden! xD Ich freu mich schon, was von dir lesen zu können. Viel Spaß im Forum und poste immer schön fleißig