1 Moderatoren und Jury gesucht Do Jan 06, 2011 10:57 pm
Libbiosa
Hallo Foren Gemeinschaft!
Nach Absprache mit dem Team habe ich beschlossen maximal zwei neue Moderatoren einzustellen, um das derzeitige Team vorallem in der Schulzeit zu entlasten.
Wir suchen:
+ erfahrene und engagierte Moderatoren
+ erfahrene und engagierte Jurymitglieder
Voraussetzungen:
+ mindestens 14 Jahre alt (!)
+ engagiert und aktive Beteiligung
+ Interesse am Forum
+ Teamfähig
+ Gute Rechtschreibung und guter Ausdruck
Wir erwarten von einem zukünftigen Moderator/Jurymitglied, dass dieser versteht, worum es geht und sich bewusst ist, welche Tätigkeiten er als Jurymitglied/Moderator ausübt.
Das findet ihr hier.
https://legend-stories.forum.st/t8-das-team
Von Vorteil sind:
+ viele sinnvolle Beiträge im Forum
+ auffallend freundlicher Umgang
+ Unterstützung des Forums (Werbung, Freunde einladen)
+ evt. bereits Team-Erfahrungen
Wer Intersse hat, der soll sich doch bitte bei mir per PrivatNachricht melden ().
Diese PrivatNachricht sollte enthalten:
Username: Username
Alter: Alter
Fähigkeiten: CSS/Html/Teamfähigkeit/Verlässlichkeit/
Im Bereich Kreatives bereits Bilder gepostet: Ja/Nein
Im Bereich Schreibtisch bereits Gedichte / Romane gepostet: Ja/Nein
Anzahl der Beiträge: Anzahl
Derzeitiger Rang: Novize/Phantarch/ ...
Deutschnote: (falls derzeit in Schule)
Freunde ins Forum eingeladen: Nein/Ja (Anzahl)
Sonstiges:
+ Falls ihr derzeit in der Schule schlecht seid, meldet euch hier bitte nicht, ich möchte euch nicht vom lernen abhalten, indem ich euch zum Moderator ernenne.
+ Interne Nachricht an Teammitglieder sollen nicht nach außen getragen werden. Sie sind ja für's Team bestimmt ;-)
+ Der Moderations Status und die damit verbundenen Rechte dürfen nicht missbraucht werden. (auch kein E-Mail adressen missbrauch)
+ Ihr dürft kein Mitglied nach seinen Passwort oder seiner E-Mail Adresse fragen!
Ablauf der Bewerbung:
Die Bewerbungen können sofort an mich "Libbiosa" über PN gesendet werden.
Bewerbungen können bis zum 4 März 2011 abgegeben werden.
Sollten wir vorher qualifizierte Moderatoren / Helfer zusammen bekommen, wird das Datum storniert und bekanntgegeben. (Eine Verlängerung ist uns vorbehalten)
Nach Absprache mit dem Team habe ich beschlossen maximal zwei neue Moderatoren einzustellen, um das derzeitige Team vorallem in der Schulzeit zu entlasten.
Wir suchen:
+ erfahrene und engagierte Moderatoren
+ erfahrene und engagierte Jurymitglieder
Voraussetzungen:
+ mindestens 14 Jahre alt (!)
+ engagiert und aktive Beteiligung
+ Interesse am Forum
+ Teamfähig
+ Gute Rechtschreibung und guter Ausdruck
Wir erwarten von einem zukünftigen Moderator/Jurymitglied, dass dieser versteht, worum es geht und sich bewusst ist, welche Tätigkeiten er als Jurymitglied/Moderator ausübt.
Das findet ihr hier.
https://legend-stories.forum.st/t8-das-team
Von Vorteil sind:
+ viele sinnvolle Beiträge im Forum
+ auffallend freundlicher Umgang
+ Unterstützung des Forums (Werbung, Freunde einladen)
+ evt. bereits Team-Erfahrungen
Wer Intersse hat, der soll sich doch bitte bei mir per PrivatNachricht melden ().
Diese PrivatNachricht sollte enthalten:
Username: Username
Alter: Alter
Fähigkeiten: CSS/Html/Teamfähigkeit/Verlässlichkeit/
Im Bereich Kreatives bereits Bilder gepostet: Ja/Nein
Im Bereich Schreibtisch bereits Gedichte / Romane gepostet: Ja/Nein
Anzahl der Beiträge: Anzahl
Derzeitiger Rang: Novize/Phantarch/ ...
Deutschnote: (falls derzeit in Schule)
Freunde ins Forum eingeladen: Nein/Ja (Anzahl)
Sonstiges:
+ Falls ihr derzeit in der Schule schlecht seid, meldet euch hier bitte nicht, ich möchte euch nicht vom lernen abhalten, indem ich euch zum Moderator ernenne.
+ Interne Nachricht an Teammitglieder sollen nicht nach außen getragen werden. Sie sind ja für's Team bestimmt ;-)
+ Der Moderations Status und die damit verbundenen Rechte dürfen nicht missbraucht werden. (auch kein E-Mail adressen missbrauch)
+ Ihr dürft kein Mitglied nach seinen Passwort oder seiner E-Mail Adresse fragen!
Ablauf der Bewerbung:
Die Bewerbungen können sofort an mich "Libbiosa" über PN gesendet werden.
Bewerbungen können bis zum 4 März 2011 abgegeben werden.
Sollten wir vorher qualifizierte Moderatoren / Helfer zusammen bekommen, wird das Datum storniert und bekanntgegeben. (Eine Verlängerung ist uns vorbehalten)
Zuletzt von Libbiosa am So Apr 24, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet