1. Es gibt Menschen, die sich für solche Versuche freiwillig melden!
Oh Ja. Lass die verzweifelten Menschen, die sich sogar soetwas antun würden, nur um in unseren kranken Gesellschaft an etwas Geld zu kommen, doch für uns leiden.
-Es gibt auch Reproduktionen von meschlichen Zellen, die man zu solchen Tests verwenden kann. Natürlich auch nur beschränkt. Aber eine gute Alternative.
-Ernsthaft. Willst du Schminke im Gesicht haben, die vorher nicht ausreichend getestet wurde. Das muss besonders angenehm sein, wenn es sich um Cayal handelt. Hoffen wir, dass du nicht allergisch reagierst (...)
genug andere Methoden
-Nenn mir welche und wir reden weiter.
Was getan werden müsste wäre Dinge zu beschränken. Darfür zu sorgen, dass auch Versuchstiere unter besseren Kontitionen leben oder vielleicht sogar "in Rente" kommen können.
Solange der Mensch unweigerlich auf Make Up angewiesen ist, ist es relativ dumm zu behaupten man sei gegen Tierversuche. Ich meine dadurch dass du Schminke kaufst unterstützt du doch Tierversuche?! Bitte komm mir nicht mit "ich kaufe nur von Firmen wo ich weiß, dass keine Tierversu ..." Das kannst du diesen Firmen nämlich zu 100% nicht glauben ;')
Schwieriges Thema: Aber ich will betonen: ich bin nicht für Tierquälerei, halte aber Forschung an Tieren notwendig, um ebenjene Produkte oder auch Medizin zu entwickeln. (Wobei ich auch auf Schminke verzichten könnte, dass wäre nicht das Problem)
Schwieriges Thema ...