Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1(: Hola Empty (: Hola Do Sep 23, 2010 6:54 pm

Sternschnuppe

Sternschnuppe
Lehrling
Lehrling
also gut, ich bin 15 und mache eine Aubildung im Bereich Medien (also schule). Spreche, Deutsch, English und ansatzweiße Spansich und am liebsten Schreibe ich und lese sehr gerne ;D

hoffe ich mach hier ein paar nette bekanntschaften und stell wenn ich zeit hab mal was von mir rein !
freunde

2(: Hola Empty Re: (: Hola Fr Sep 24, 2010 11:40 am

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Hallo Sternschnuppe!

Schön dich bei uns begrüßen zu dürfen!
Unsere Regeln kannst du hier einmal nachlesen. Viel Spaß noch im Forum!

Man schreibt sich! (hoffe ich)

https://legend-stories.forum.st

3(: Hola Empty Re: (: Hola So Sep 26, 2010 8:38 pm

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
¡Hola, Sternschnuppe! ¿Qué tal? Yo puedo hablar un poco de español también ^^ Me gusta muchísimo esta lengua ^^
Also, damit hier alle was von dem verstehen, was ich sage: Herzlich willkommen ^^ Und dass ich Spanisch spreche, kann man ja auch unschwer an meiner Signatur erkennen Wink

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

4(: Hola Empty Re: (: Hola Mo Sep 27, 2010 9:13 am

Pilzix3

avatar
Phantarch
Phantarch
Hallihallo Sternschnuppe Very Happy
Herzlich willkommen hier und viel Spaß^^


Okay bin des Spanischen nicht mächtig^^

liebe Grüße Rolling Eyes

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten