Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Was denkt ihr vom neuen Design?

Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_lcap67%Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_rcap 67% [ 2 ]
Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_lcap33%Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_rcap 33% [ 1 ]
Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_lcap0%Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_lcap0%Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_lcap0%Was denkt ihr vom neuen Design? I_vote_rcap 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 3

Umfrage beendet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Was denkt ihr vom neuen Design? Empty Was denkt ihr vom neuen Design? Di Jan 04, 2011 12:52 am

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Hi, ich habe eben ein Bisschen am Forum gefuhrwerkt und möchte mal schnell eure Meinung hören.

Ich bin noch nicht ganz fertig, aber das Grundgerüst liegt.

Was mir besonders wichtig ist:

1) Mögt ihr die Navigation (Forum, Hilfe, Mitglieder, Gruppen, ...) ?

2) Mögt ihr das Logo (noch in Arbeit) ?

3) Mögt ihr den Aufbau (Logo abgetrennt oben, Navigation darunter, dann Forum) ?

Falls ihr es wirklich gaaanz schlecht findet, mach ich hier eine Umfrage auf (ihr müsst es mir ja nicht direkt ins Gesicht sagen^^)

Bitte postet auch Verbesserungsvorschläge, falls ihr welche habt.


LG Libbi freunde

https://legend-stories.forum.st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten