Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1"PotM" & "SotM", Rezensenten gesucht Empty "PotM" & "SotM", Rezensenten gesucht Fr Jul 01, 2011 10:57 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch


"PotM" & "SotM" Rezensenten gesucht
Ich muss zugeben, dass ich bei der Wahl des Titels wohl etwas unkreativ war, weswegen ich anmerken muss, dass ich keine Lust hatte hierfür mehrere Themen zu öffnen, wenn doch eines dazu auch schon reicht. Nicht wahr?
Was lange währt, wird endlich gut
Nach nun längerer Verschnaufpause, einer Reise nach Berlin, fürchterlichen Unwetter und einer gekappten Internetverbindung, bin ich nun wieder zurück, um meine weitren Pläne durchzusetzen.

Mit der Zeit haben sich einige schöne und lesenwerte Werke unserer Mitglieder angesammelt und ich denke es ist an der Zeit ein paar von ihnen (wohlverdient) auszuzeichnen.

Es ist Zeit für "PotM"s und "SotM"s !

"PotM" Picture of the Month
"SotM" Story of the Month

Jeden Monat wird ein besonders gelungenes Schriftwerk und ein Bild ausgewählt und gekührt und so sein Verfasser für seine Leistung belohnt.
Hierbei bin ich auf eure Unterstützung angewiesen.
Ich kann schließlich nicht die Projekte alleine bewerten (Wäre unheimlich unfair)

Möchtest du ein Rezensent werden?
Das ist natürlich nur ein Job für die, die mindestens genauso gerne lesen wie ich : P (vielleicht sogar lieber als ich ? ... ) und Spaß daran haben sich mit den Projekten unserer Mitglieder zu beschäftigen.
Als solcher wäre es deine Aufgabe, dir die Projekte unserer Mitglieder anzusehen / durchzulesen, evt. eine Rezension (Bewertung) zu verfassen und am Ende des Monats für eines abzustimmen.

Ich würde mich wirklich unheeeeeimlich freuen, wenn sich jemand dazu meldet, weil ja sonst das System nicht aufgeht. Schreibt mich einfach an ; )

Mit lieben Grüßen
Libbi

https://legend-stories.forum.st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten