Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Moderatoren  und Jury gesucht  Empty Moderatoren und Jury gesucht Do Jan 06, 2011 10:57 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Hallo Foren Gemeinschaft!

Nach Absprache mit dem Team habe ich beschlossen maximal zwei neue Moderatoren einzustellen, um das derzeitige Team vorallem in der Schulzeit zu entlasten.

Wir suchen:
+ erfahrene und engagierte Moderatoren
+ erfahrene und engagierte Jurymitglieder


Voraussetzungen:
+ mindestens 14 Jahre alt (!)
+ engagiert und aktive Beteiligung
+ Interesse am Forum
+ Teamfähig
+ Gute Rechtschreibung und guter Ausdruck

Wir erwarten von einem zukünftigen Moderator/Jurymitglied, dass dieser versteht, worum es geht und sich bewusst ist, welche Tätigkeiten er als Jurymitglied/Moderator ausübt.

Das findet ihr hier.
https://legend-stories.forum.st/t8-das-team


Von Vorteil sind:
+ viele sinnvolle Beiträge im Forum
+ auffallend freundlicher Umgang
+ Unterstützung des Forums (Werbung, Freunde einladen)
+ evt. bereits Team-Erfahrungen


Wer Intersse hat, der soll sich doch bitte bei mir per PrivatNachricht melden (Moderatoren  und Jury gesucht  Icon_contact_email).

Diese PrivatNachricht sollte enthalten:

Username: Username
Alter: Alter
Fähigkeiten: CSS/Html/Teamfähigkeit/Verlässlichkeit/
Im Bereich Kreatives bereits Bilder gepostet: Ja/Nein
Im Bereich Schreibtisch bereits Gedichte / Romane gepostet: Ja/Nein
Anzahl der Beiträge: Anzahl
Derzeitiger Rang: Novize/Phantarch/ ...
Deutschnote: (falls derzeit in Schule)
Freunde ins Forum eingeladen: Nein/Ja (Anzahl)


Sonstiges:
+ Falls ihr derzeit in der Schule schlecht seid, meldet euch hier bitte nicht, ich möchte euch nicht vom lernen abhalten, indem ich euch zum Moderator ernenne.
+ Interne Nachricht an Teammitglieder sollen nicht nach außen getragen werden. Sie sind ja für's Team bestimmt ;-)
+ Der Moderations Status und die damit verbundenen Rechte dürfen nicht missbraucht werden. (auch kein E-Mail adressen missbrauch)
+ Ihr dürft kein Mitglied nach seinen Passwort oder seiner E-Mail Adresse fragen!

Ablauf der Bewerbung:

Die Bewerbungen können sofort an mich "Libbiosa" über PN gesendet werden.

Bewerbungen können bis zum 4 März 2011 abgegeben werden.
Sollten wir vorher qualifizierte Moderatoren / Helfer zusammen bekommen, wird das Datum storniert und bekanntgegeben. (Eine Verlängerung ist uns vorbehalten)



Zuletzt von Libbiosa am So Apr 24, 2011 10:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

https://legend-stories.forum.st

2Moderatoren  und Jury gesucht  Empty Re: Moderatoren und Jury gesucht Mi Jan 26, 2011 9:34 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
test

Code:
test2

https://legend-stories.forum.st

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten