Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.

kostenlos registrieren | Passwort vergessen? | Erfahre mehr über uns !

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26Daydream - Seite 2 Empty Re: Daydream Sa Sep 11, 2010 4:45 pm

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
is nich schlimm das es nur so wenig ist, ist aber richtig gut,wie wir es gewöhnt sind Very Happy Wink

27Daydream - Seite 2 Empty Re: Daydream Sa Sep 11, 2010 5:46 pm

Rahena

Rahena
Phantarch
Phantarch
Dem hab ich kaum noch was hinzuzufügen.
Nur tu uns und vor allem dir selbst den Gefallen und versuch die Schreibblockade nicht mit Gewalt einzurennen, sonst leidet ganz schnell die Qualität der Geschichte. Früher oder später wird sie schon von ganz allein bröckeln.
Ich denk mal, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es mir völlig egal ist, ob ich morgen einen ellenlangen abschnitt von dir lese oder in einem Monat einen so kurzen wie diesen letzten. Hauptsache, es ist weiterhin so gut wie bisher und du hörst nicht komplett auf, bevor es wirklich zuende ist Wink

http://www.fanfiktion.de/u/Rahena

28Daydream - Seite 2 Empty Re: Daydream So Sep 12, 2010 1:14 pm

Libbiosa

Libbiosa
Phantarch
Phantarch
Stimmt, da kann ich Rahena nur zustimmen. Ich freu mich schon drauf Wink

https://legend-stories.forum.st

29Daydream - Seite 2 Empty Re: Daydream Mi Sep 15, 2010 8:03 pm

Nala

Nala
Phantarch
Phantarch
ich bin auch der meinung von den beiden. ich find es au nicht gut das wir uns über dich hermachen aber ich trau mich nicht eine eigene zu schreiben, die ideen hab ich nur der mut fehlt noch Laughing

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten