Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.
Dem hab ich kaum noch was hinzuzufügen. Nur tu uns und vor allem dir selbst den Gefallen und versuch die Schreibblockade nicht mit Gewalt einzurennen, sonst leidet ganz schnell die Qualität der Geschichte. Früher oder später wird sie schon von ganz allein bröckeln. Ich denk mal, ich spreche für uns alle, wenn ich sage, dass es mir völlig egal ist, ob ich morgen einen ellenlangen abschnitt von dir lese oder in einem Monat einen so kurzen wie diesen letzten. Hauptsache, es ist weiterhin so gut wie bisher und du hörst nicht komplett auf, bevor es wirklich zuende ist
ich bin auch der meinung von den beiden. ich find es au nicht gut das wir uns über dich hermachen aber ich trau mich nicht eine eigene zu schreiben, die ideen hab ich nur der mut fehlt noch