Lieber Besucher, du bist gerade auf unser Forum Legend Stories gestoßen.An dieser Stelle möchten wir uns gerne ein wenig vorstellen. Wir befassen uns grob gesagt mit allem Kreativen: Schriftstellerei, Malerei, Zeichnen, Photographie, Poesie, Romanen und noch einigen mehr. Wir bieten dir die Möglichkeit dein Projekt den anderen Mitgliedern vorzustellen und hier im Forum zu veröffentlichen, sodass du einerseits selber Reviews zu deinen Projekt erhälst und andererseits auch ein paar hilfreiche Ratschläge bekommst oder den einen oder anderen Kniff von fremden Projekten dazuzulernen kannst.
Hier werden alles wichtigen Feiern, Feste, Ausverkäufe und co aufgelistet. Ich werde alle RPG-Teilnehmer per PN darüber informieren. Wenn ihr das nicht möchtet, meldet euch bitte bei mir über PN.
Demnächst veranstalten wir ein großes Fest im Gasthaus von Veronvillage. Ich werde euch über PN über Ablauf, sonstiges infomieren. Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet hier und stimmt bitte über den Zeitraum des Festes ab. Ich persönlich glaube, dass wir das am besten am WE machen, da dann die meisten Zeit haben.
Unser Motto: "Die Geschichte vom Eberkönig"
Die Geschichte findet ihr im Gasthaus auf eurer Zimmertür.
Ich halte das Wochenende auch für am besten und denke mal das mir dieser Samstag gut passen würde. Wie sehen die anderen das denn? Was denkt ihr vom Fest?