1 Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)? Mo Apr 25, 2011 1:45 am
Libbiosa
Was sind Auszeichnungen (Projekte des Monats)?
Definition
Unter einer Auszeichnung (wird oft auch im Deutschen mit der englischen Bezeichnung Award verwendet) wird eine Ehrung verstanden, die eine Person, Gruppe oder Organisation für herausragende Leistungen in einem bestimmten Bereich erhält.
Quelle Wikipedia
Wie erhalte ich Auszeichnungen?
Jeden Monat werden insgesamt 3 Auszeichnungen an Mitglieder vergeben, in den Kategorien
Projekt des Monats- Schriftwerk
1ter Platz
2ter Platz
3ter Platz
Wie werden die Gewinner festgestellt?
Ihr könnt für eure Favoriten jeweils eine Stimme abgeben - indem ihr beim entsprechenden Thema auf diesen Button klickt. Tut ihr das, so erhält das Thema einen grünen Balken mit der bereits erhaltenen Stimmenanzahl.
Fällt den jeweiligen Autor auf, dass er plötzlich viele 'daumen-hochs' bekommen hat, so kann er 'sich mit seinen Projekt bewerben'. Er wird dann auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Die 3 Teilnehmer mit der größten Punktzahl erhalten dann eine Auszeichnung für ihre Projekte.
Wo sehe ich meine Auszeichnungen?
Auszeichnungen werden in euren Profil sowie in allen eurer Beiträge angezeigt.
Ich verstehe das nicht!
Kein Problem, stelle deine Frage einfach hier, indem du auf Antworten klickst.
Definition
Unter einer Auszeichnung (wird oft auch im Deutschen mit der englischen Bezeichnung Award verwendet) wird eine Ehrung verstanden, die eine Person, Gruppe oder Organisation für herausragende Leistungen in einem bestimmten Bereich erhält.
Quelle Wikipedia
Wie erhalte ich Auszeichnungen?
Jeden Monat werden insgesamt 3 Auszeichnungen an Mitglieder vergeben, in den Kategorien
Projekt des Monats- Schriftwerk
1ter Platz
2ter Platz
3ter Platz
Wie werden die Gewinner festgestellt?
Ihr könnt für eure Favoriten jeweils eine Stimme abgeben - indem ihr beim entsprechenden Thema auf diesen Button klickt. Tut ihr das, so erhält das Thema einen grünen Balken mit der bereits erhaltenen Stimmenanzahl.
Fällt den jeweiligen Autor auf, dass er plötzlich viele 'daumen-hochs' bekommen hat, so kann er 'sich mit seinen Projekt bewerben'. Er wird dann auf die Teilnehmerliste gesetzt.
Die 3 Teilnehmer mit der größten Punktzahl erhalten dann eine Auszeichnung für ihre Projekte.
Wo sehe ich meine Auszeichnungen?
Auszeichnungen werden in euren Profil sowie in allen eurer Beiträge angezeigt.
Ich verstehe das nicht!
Kein Problem, stelle deine Frage einfach hier, indem du auf Antworten klickst.